#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Schleim im Stuhl

    Hallo ihr lieben ich hab seit 3 Monaten braunen Schleim im Stuhl mal mehr mal weniger, habe keine anderen Syptome außer das ich morgens meisten 2x Stuhlgang habe. Keine Schmerzen keine Verstopfung keinen Durchfall, hab halt nur Hämorrhoiden und Fissuren seit Jahren. Hatte übrigens vor 2 Monaten eine Gallenentfernung aber der Schleim war ja schon davor schon, hab Angst das ich Darmkrebs habe


  • Re: Brauner Schleim im Stuhl

    Vergessen zu erwähnen bin 28 Jahre und weiblich

    Kommentar


    • Re: Brauner Schleim im Stuhl

      Lassen Sie beim Hausarzt Stuhl- und Bluttests auf Entzündungsveränderungen machen.
      Vielleicht ist eine Darmspiegelung sinnvoll, in Ihrem Alter wäre aber eine Entzündung ca. 1000× wahrscheinlicher als Darmkrebs.
      MfG
      Dr.E.S.

      Kommentar


      • Re: Brauner Schleim im Stuhl

        Danke erstmal für ihre Antwort, der Schleim geht zurück zurzeit, konnte es sein das ich Reizdarm habe obwohl ich keine Bauchschmerzen oder Durchfall habe? Hatte in letzter Zeit viel Stress mit mein Ehemann und habe wenig Wasser getrunken.

        Kommentar



        • Re: Brauner Schleim im Stuhl

          Klar, das kann sein, der Darm reagiert oft empfindlich auchauf psychische Belastungen.
          Ein Test auf verborgenes Blut im Blut wäre aber bei weiteren Beschwerden sinnvoll.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Brauner Schleim im Stuhl

            Guten Abend, ich hatte am Freitag eine darmspieglung es war alles in Ordnung, ich muss anscheinend damit leben das ich Stuhlgang beimenge von Schleim hab

            Kommentar

            Lädt...
            X