#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scwimmende Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scwimmende Stuhlgang

    Guten Tag,
    ich bin 45 J. Alt, M...
    Bis jetzt hatte ich keinen Problem mit Magen. Darm, Stuhlgang etc
    ich hane nur dieses Reizsyndrom (seit über 10 Jahre) aber die Symptome sind relativ mild...wenn ich plötzlich gestresst bin, kriege ich Luft im unterem Bauch, und ich brauche ein bisschen Bewegung...wenn ich zb ca 100 laufe dann ist wieder alles gut...und mit stuhlgang war alles in Ordnung...laut was die Arzte sagen kann ich sagen "normal"...keine ostipation oder durchall , farbe etc alles normal...
    aber ich habe bemerkt , seit ca 30 Tage oder mehr vielleicht, dass meine Stuhlgang schwimmen..die farbe ist normal, Konsistenz auch etc, richen sie nicht komisch, nicht gelblich oder klebrig etc...ich meine nicht "fettstuhl"...oder sieht nicht so aus...aber sie bleiben oben bis ich spüle...
    Und andere Symptome habe ich nicht...schmerzen durchfall etc...
    letzte 6 Monaten weil ich abnehmen wollte habe ich meine Ernährung komplet umgestellt...sehr viele Obst und Gemüse, nur vollkorn produkte, nur wenig Fleisch und das nur Lachs etc...rauche ich nicht, kein Alkohol...
    Kann sein dass die Ernährung der Grund für schwimmende stuhlgang ist? Oder vielleicht das Reizdarmsyndrom...oder beides? Oder ist etwas auffällig und hat mit Bauchspeicheldrüse zu tun?

    Lg


  • Re: Scwimmende Stuhlgang

    Schwimmender Stuhl hängt mit der Konsistenz des Stuhls zusammen, hängt also indirekt mit der Ernährung zusammen.
    Machen Sie sich keine Sorgen.....
    MfG
    Dr. E. S:.

    Kommentar


    • Re: Scwimmende Stuhlgang

      Vielen Dank für die Antwort...das freut mich

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X