#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall ,

    Guten Tag.
    Ich habe seit min. 8 Wochen Breiigen stuhl , manchmal auch dünner.
    geformt ist er nur alle paar Tage mal .
    Und das auch nur einmal einTag meistens muss ich 3 mal und wenn er geformt ist ist der Durchmesser auch sehr schmal.
    Was mir panik macht in Hinsicht auf Krebs.
    Blut , Blutultraschall waren bis jetzt immer ok.
    magenspieglung vor 3 Monaten auch ok .
    darmspieglung war vor 5 jahren da war auch nichts.
    hab jetzt angst das die Symptome anzeichen für Krebs von darm oder der bauchspeicheldrüse kommen.
    An Gewicht hab ich nicht verloren.
    Kann den Stuhl auch einhalten nur eben das er nie wirklich gefort ist , und das seit 2 Monaten


  • Re: Durchfall ,

    Weicher Stuhl ist kein Anzeichen von Krebs, sondern eher Hinweis auf einen Infekt oder ungünstige Ernährung.
    Bei Sorge vor bösartigen Darmerkrankungen ist ein Bluttest im Stuhl sinnvoll, wenn er positiv ist, muss weiter untersucht werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X