#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu dunklem/grünlichen Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu dunklem/grünlichen Stuhl

    Hallo zusammen
    Hallo Frau Dr. Schönenberg

    ich gehe jedes Jahr zur Blutkontrolle und auch Urin und Stuhlkontrolle. Bisher immer alles ohne Befund. Bis vor 2 Tagen war mein Stuhl, was Farbe anging auch ok.
    Sonntag dann trank ich 1 Liter Brennesseltee und 1 Liter schwarzen Johannesbeerensaftschorle (dunkel rote Flüssigkeit in der Flasche mit 15% Frucht). Gestern früh dann hatte ich plötzlich Durchfall und Bauchschmerzen und der Stuhl war dünn und dunkelgrün gefärbt. Auch heute das gleiche - Stuhl ist dunkelgrün gefärbt und sehr dünn (Durchfall)
    Denken sie denn dies kann mit dem Beerensaft zusammenhängen? Haben sie eine Empfehlung was ich machen kann damit es besser wird?

    Würde mich sehr über eine Einschätzung freuen.
    Viele liebe Grüße


  • Re: Frage zu dunklem/grünlichen Stuhl

    kurzer Nachtrag - heute morgen ist der Stuhl zwar noch dünn, aber er ist wieder in einer bräunlichen Farbe. Hoffe das bleibt so.

    Kommentar


    • Re: Frage zu dunklem/grünlichen Stuhl

      Alles spricht für eine Magendarminfekt, wodurch auch immer. Halten Sie einige Tage strenge Schonkost, viel trinken. Es scheint ja schon alles wieder besser zu werden...
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X