#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang

    Hallo Frau Doktor...
    lange ging es mur jetzt psyisch richtig gut....uch hatte keinerlei Darmbeschwerden......
    Zur Zeit holen mich meine Ängste wiedercein......ich denke ständig, ich würde nicht alt werden....
    Gubrcaber eigentlich keinen Grund dazu...
    Im Moment esse ich gerne Obst wie Pfirsich und Aprikosen, Wassermelone......morgens habe ich dann öfter weicheren Stuhlgang......kein direkter Durchfall...die weichen Stücke schwimmen manchmal dabei auch oben......
    An manchen Tagen kommt erst fest und dann weich...
    Ich muss meistens 2- 3 mal kurz hintereinander ...und dann erst wieder den nächsten Morgen....muss ich mir deswegen Gedanken machen?
    Ich hab immer gleich Angst....
    Lg und danke schon mal...


  • Re: Weicher Stuhlgang

    Alles normal, Sie essen ja viel Obst, da ist auch der Stuhl weich....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Weicher Stuhlgang

      Danke für die Antwort.......

      Kommentar

      Lädt...
      X