#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang klebrig, etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang klebrig, etc.

    Guten Abend liebes Forum,

    ich selbst bin noch jugendlich und habe seit längerer Zeit gelegentlich glänzend, klebrigen und schmierenden Stuhl, vor allem beim abwischen. Nicht jeden Tag, aber bestimmt einmal die Woche (habe täglich Stuhlgang). Dabei wird es sich ja wahrscheinlich um eine Art Fettstuhl handeln, oder? Außerdem habe ich auch Blähungen. Manchmal schwimmen auch einige Stücke des Stuhls auf dem Wasser. Ich habe Angst, dass es Bauchspeicheldrüsenkrebs sein könnte. Ich achte momentan eigentlich sehr auf meine Ernährung, kann es mir also nicht erklären. Da ich noch sehr jung bin, wollte ich fragen, wie wahrscheinlich Bauchspeicheldrüsenkrebs wäre?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    MfG


  • Re: Stuhlgang klebrig, etc.

    Die Konsistenz des Stuhls hängt mit der Art der Ernährung zusammen !
    Essen Sie gesunde Ballaststoffe, keine Fertigprodukte, nur ganz wenig Zucker !!
    Ich weiß nicht, wie jung Sie sind, weil alle objektiven Angaben fehlen, aber die Tumorerkrankung ist ja doch eine Erkrankung der älteren Menschen, macht übrigens auch andere Symptome....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X