#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Erbrechen und komischer Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Erbrechen und komischer Stuhl

    Hallo

    Ich bin 27Jahre alt wiege 60kg, Raucher

    Ich habe seit meiner Jugendzeit also ca mit 14,15 immer wieder Anfälle von Bauchkrämpfen mit enormen Stuhlmengen, (4-10x am Tag auch mit Blutauflagerungen) es wurde damals auch eine Darmspiegelung mit ca 20Jahren gemacht, es wurde aber nichts gefunden, diverse Bluttests und Stuhlpropen ergaben auch nichts

    Nun ist es so das, ich vor ca einem Jahr im Sommer immer wieder permanente Übelkeit verspürt habe, das ging aber wieder weg nach meistens paar Tagen oder auch maximal 2 Wochen

    vor einem Monat hat es wieder angefangen mit permanenter Ubelkeit und aber auch diesmal Erbrechen, ich war daraufhin im Spital und mir wurde Durotiv 40mg verschrieben, es fing an zu wirken nach einer Woche war aber wieder der gleiche Zustand erreicht mit Übelkeit und Erbrechen, ich habe nun einen Termin für eine Magen und Darmspiegelung gemacht der aber erst am 22.5 ist, ich mache mit extrem Sorgen, der Stuhl ist meistens eher Breiig oder auch manchmal Köttelig mit ganz leichten Bauchschmerzen ich weiß nun eigentlich nicht wie ich bis 22ten Überleben soll, der Arzt im Spital nahm mit Blut ab, der Befund war aber ohne Auffälligkeiten, und meinte ich habe eine Gastritis, kann es den wirklich sein das ich schon seit mehr als einem Jahr eine Gastritis habe die sich nun verschlimmert hat, ich verstehe nicht warum mir durotiv die erste woche gut geholfen hat und jetzt nicht mehr, ich verstehe auch nicht warum ich zugenommen habe ich wog früher immer 50kg bei 1,80cm, jetzt aufeinmal 60-63kg es schwankt immer etwas.

    Sind das Zeichen von Magenkrebs, oder liegt die Ursache eventuell wo anders, welche Untersuchungen abseits von Magen und Darmspiegelung wären angebracht

    Ich habe Angst wegen Krebs und so


  • Re: Übelkeit, Erbrechen und komischer Stuhl

    Sie müssen - und können auch - ganz entspannt die Magendarmuntersuchungen abwarten.
    Ich könnte ja auch nur spekulieren , bedrohlich klingt das aber nicht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Übelkeit, Erbrechen und komischer Stuhl

      Ja es ist nur ich hab keine Ahnung wie ich mich entspannen soll, diese Übelkeit drückt extrem auf die Psyche weil ich währendessen Arbeiten auch muss,

      Fraglich ist halt sowieso warum ein Protonenpumpenhemmer zu beginn bei mir die Symptome verschwinden liss und jetzt nicht mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X