#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sentifit stuhltest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sentifit stuhltest

    Hallo Frau Dr.
    ich habe heute den oben genannten stuhltest auf okkultes Blut gemacht . Bei dem Test muss man ein Stäbchen mit einkerbungen in den Stuhl halten. Diese einkärbungen müssen dann mit Stuhl gefüllt sein. Ich habe es aber leider nicht geschafft alles zu befüllen mein Stuhl hat leider nicht daran gehaftet. Kann ich mich trotzdem auf ein zuverlässiges Ergebnis verlassen?
    ich habe etwas Stuhl dann so nochmal auf das Stäbchen Getan.


  • Re: Sentifit stuhltest

    Wiederholen Sie den Test besser noch einmal...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X