#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleib schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleib schmerzen

    Hallo ich habe ein Problem was mich schon seit fast zwei Jahren verfolgt und zwar habe ich immer nach dem Essen oder irgendwas zu trinken sehr starke Unterleib Schmerzen und es fühlt sich so an als ob ich gleich auf die Toilette rennen muss (musste ich zum Glück noch nie ) ich war auch schon bei vielen Ärzten alle sagen das ich nichts habe, ich hatte eine Magen Spieglung und hatte auch ein Ultraschall wurde auch abgetastet und habe auch ein Fructose und lactose Atem test gemacht und alles war ganz normal ich sollte auch mal pantoprazol Tabletten nehmen da ging es mir auch gut ich hatte keine Schmerzen dann sollte ich die wieder absetzten um zu gucken wie es jetzt ist und mir geht es wieder schlecht ich habe wieder schmerzen und wieder das Gefühl das ich einfach Durchfall habe und das habe ich auch meistens ich würde echt gerne mal wissen was das ist denn alle Ärzte sagen das ich nichts habe und was mache ich mit denn pantoprazol Tabletten sollte ich die wieder nehmen ? Oder wäre es schlecht ich weis echt nicht mehr weiter...
    ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
    Liebe Grüße


  • Re: Starke Unterleib schmerzen

    Ach ja ich musste dann auch mal öfters loperamid nehmen da ging es mir auch immer gut

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleib schmerzen

      Offensichtlich sind ja alle Untersuchungen und Tests negativ geblieben, dies ist in jedem Fall beruhigend. Ich gehe davon aus, daß auch eine Darmspiegelung gemacht wurde, dies ist erforderlich.
      Leider sind Ihre Angaben sehr allgemein und helfen wenig !
      Man kann möglicherweise von einem Reizdarmsyndrom ausgehen. Wenn Sie empfindlich auf schwer verdauliche Speisen reagieren, informieren Sie sich über FODMAP arme Kost, essen Sie ganz Zuckerarm, nur gutes, ausgebackenes Brot (ohne "Turbohefe"), keinerlei Fertigprodukte. Gegen Krämpfe und Blöhuge empfehele ich Carminativum Tropfen oder Carmenthin.
      Loperamid bitte nur in Ausnahmefällen, keine Dauertherapie.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X