#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner schleimiger Faden im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner schleimiger Faden im Stuhl

    Hallo zusammen,

    Tut mir Leid für den bildlichen Titel...
    Ich hatte heute Durchfall und habe dabei bemerkt, dass in meinem Stuhl sich ein leicht dicklicker, brauner Schleimfaden befindet. Bin nun sehr unsicher. Ich bin gerade in meinem 2. Trimester der Schwangerschaft und leider ist meine Ärztin erst Mitte nächste Woche zurück. Kann das mal vorkommen bei Durchfall und kann das vielleicht mit dem veränderten Homonhaushalt zusammenhängen?
    Und wäre das eine Gefahr für die Schwangerschaft falls es Würmer wären? Einfach für mich zu wissen, ob ich geduldig warten kann, bis meine Ärztin Mitte nächster Woche zurück ist.

    Besten Dank für Eure Zeit. Würde mich über eine Einschätzung freuen.


  • Re: Brauner schleimiger Faden im Stuhl

    Hallo Arashi,

    dieser Faden könnte ein unverdauter Nahrungsmittelrest, d.h. irgendeine Pflanzenfaser mit Schleimanhaftungen sein. Bei Durchfall sieht man Nahrungsmittelreste natürlich viel deutlicher als sonst. Ich glaube, Du musst Dir keine Sorgen machen.

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Brauner schleimiger Faden im Stuhl

      Beobachten Sie weiter, bei echtem Verdacht auf Wurmbefall kann man einen Stuhltest machen....
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X