#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchsichtiger Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtiger Schleim

    Hallo Frau Dr.,

    ich hatte letzte Woche wegen linksseitiger Bauchschmerzen und Probleme beim Stuhlgang meine Hausärztin aufgesucht.
    Ich hatte morgens immer 2x Stuhlgang weich und in mehreren Stücken umgeformt und gegen Mittag dann Schleimabsonderungen (einmal mit Blut).

    Ich habe am Wochenende davor angefangen Flohsamenschalen zu nehmen.

    Ich hatte vor 3,5 Jahren eine Darmspiegelung bei der Divertikel festgestellt wurden.

    Meine Hausärztin hat eine Stuhlprobe machen lassen auf Blut im Stuhl (war negativ - also kein Blut)

    Des Weiteren hat sie meinen Bauch abgetastet und wohl eine Art Walze erfühlen können.

    Blut wurde auch abgenommen und aufgrund der Werte habe ich ein Antibiotika namens Ciprofloaxin 5 Tage lang nehmen müssen.
    Zusätzlich sollte ich mit den Flohsamenschalen weitermachen.

    Sie vermutet eine leichte Divertikulitis.

    Habe dennoch Angst vor Darmkrebs...aber meine Hausärztin sagt das könne nicht sein, die Darmspiegelung ist erst kürzlich vorgenommen worden.

    Jedenfalls habe ich nach der Antibiotika Einnahme keine schlimmen Bauchschmerzen mehr, aber ein seltsames Drücken.

    Heute und gestern hatte ich auch wieder diese Schleimausscheidungen...

    Heute war ich Blut abnehmen und morgen schaut sie nochmal nach meinem Bauch.

    Vielleicht können Sie etwas zu der Geschichte sagen...

    Vielen Dank vorab.


  • Re: Durchsichtiger Schleim

    Entschuldigung ich bin 35Jahre Alt und Männlich.

    Kommentar


    • Re: Durchsichtiger Schleim

      Hallo, es interessiert mich auch, wo diese Schleimabsonderungen herkommen. Habe ähnliche Symptome. Jeden Tag 5-15 Mal Blähungen mit massiven Schleimabgängen.

      Kommentar


      • Re: Durchsichtiger Schleim

        Ich schließe mich der Meinung Ihrer Hausärztin voll und ganz an, das Konzept und das Vorgehen sind vernünftig.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X