#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen komischen Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen komischen Stuhl

    Hallo ich bin 25 und hatte bis vor ca 3 Monaten immer eine gesunde Verdauung.
    Seither ist mein Stuhlgang meistens sehr weich und gelbbraun. In der Regel gehe ich 1x bis max 2x auf die Toilette. Schmerzen gibt es keine.
    Abends merke ich häufig ein Grummeln und etwas Luft im Darm.
    Dazu möchte ich sagen ernähre ich mich meist gesund Zuckerarm und Ballaststoffreich.
    Ist alles im normalen Bereich oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Seit Wochen komischen Stuhl

    Echter Krankheitswert ist nicht zu erkennen.
    Normalerweise hängt die Beschaffenheit des Stuhls mit der Ernährung zusammen. Sie essen ja sehr bewußt, überprüfen Sie doch einmal, ob durch Änderung der Zufuhr, z.B. anderes Brot etc. eine Änderung auftritt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Seit Wochen komischen Stuhl

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Anbei hätte ich noch eine Frage und erneut um Rat.
      Heute morgen war mein stuhl erneut sehr merkwürdig, es waren vier rundliche festere "bälle" die verschiedenfarbig waren. Teils rötlich teils gelblich, etwas schleimig und dunklere Bestandteile waren auch dabei. Es sah aus als wären es unverdaute Nahrungsmittel oder ähnliches.
      Gestern habe ich einen bunten Salat gegessen. Kann es davon kommen?
      danke für die Hilfe

      Kommentar


      • Re: Seit Wochen komischen Stuhl

        Kann sein , kann nicht sein. Sie sollten wohl vor allem auch besser kauen !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X