• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Magenkrämpfe/Schmerzen + Übelkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Magenkrämpfe/Schmerzen + Übelkeit

    Hallo Experten Team, habe gestern einen extrem heftigen Magenschmerz gehabt welcher kurz nach dem Trinken von kaltem kohlensäurehaltigen Wasser auftrat , erzt zwickte es danach konnte ich mich kaum noch bewegen extrem heftiger schmerz nabenbei wurde mir übel und musste mich übergeben . Dann bekam ich zur selben Zeit extremen Durchfall mir wurde kalt und schwitzte.... danach bin ich erstmal platt gewesen und die krämpfe waren vorbei. Habe nun etwas angst das ich soetwas nochmal bekomme da ich öfters mal unter magenkrämpfe leide nur diese noch nie so heftige waren. Was kann das gewesen sein? habe öfters mal das ich was nicht vertrage und deswegen drauf verzichte wie z.b obst bekomme sofort Durchfall davon. Ist mein Magen mit dem kalten Wasser überfordert gewesen? wie kann ich rausfinden was mit mir nicht stimmt? gibt es einen test um Lebensmittelverträglichkeit zu analysieren?


  • Re: Extreme Magenkrämpfe/Schmerzen + Übelkeit

    Diese heftigen Symptome im Oberbauch und gleichzeitig starker Druchfall sprechen für einen Magendarminfekt (oft sehr heftig, aber schnell vorbei!). Bei starken Bauchschmerzen, die sich nicht lösen, sollten Sie natürlich einen Arzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Extreme Magenkrämpfe/Schmerzen + Übelkeit

      Hallo Frau Dr . habe heute nach dem trinken von Kaffe wieder so ein drücken gehabt , denke nicht das es ein infekt sondern eher eine unverträglichkeit oder empfindlicher magen ist... gibt es hierfür einen test`? habe auch gemerkt das mir warmes wasser nicht im magen zwickt...

      Kommentar