#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Schleim und leichte Unterleibs/Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Schleim und leichte Unterleibs/Bauchschmerzen

    Guten Tag, ich hab schon seit längerem Probleme mit meinem Magen und Darm.
    Immer Sodbrennen und sehr weichen aber meist geformten Kot .
    bei der Magenspiegelung war bis auf eine geringgradige Rötung alles in Ordnung und auch beim Ultraschall vom Abdomen war nichts auffälliges.
    Jetzt ist es so das ich gestern Abend echt normalen Kot hatte. Heute morgen war er wieder so fluffig weich wie immer. Und jetzt Mittag musste ich wieder und es war nur jede Menge gelber schleim/Flüssigkeit mit ein paar kleinen Bröckchen Kot.
    Ich hab mittlerweile echt panische Angst Darmkrebs zu haben. Ich bin 35 und in meiner Familie gibt es soviel ich weiß keine Fälle von Darmkrebs.
    Ich hab erst in 2 Wochen einen Termin zur Spiegelung.


  • Re: Gelber Schleim und leichte Unterleibs/Bauchschmerzen

    Beruhige Dich bitte! Darmkrebs hast Du sicher nicht, zumal ein solcher in Deinem Alter Seltenheitswert hat. Außerdem gibt es bei Darmkrebs lange Zeit überhaupt keine Symptome, weshalb ab 50 Vorsorgeuntersuchungen empfohlen werden.

    Kommentar


    • Re: Gelber Schleim und leichte Unterleibs/Bauchschmerzen

      Danke...ich weiß das ich mich verrückt mach aber das geht jetzt schon ne Zeit und nach jeder Untersuchung wo nichts gefunden wird mach ich mir mehr Gedanken. Reden mir schon ein das es wahrscheinlich ein Reizdarm ist.
      Ich werd jetzt abwarten und Tee trinken.
      Danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X