#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Frage

    Guten Tag,
    komische Frage, ich weiß, aber kann ein Händedesinfektionsmittel dass noch nass war als ich meine Hände abgeleckt habe meinen Darm so schädigen, dass die Wirkstoffe der Antibabypille nicht mehr aufgenommen werden? Das passiert mir leider öfter. Hygienetick und der Tick an meine Hände zu lecken. Keine Sorge, bin im Behandlung


  • Re: Ungewöhnliche Frage

    Kaum, das ganze kommt schon schwer verdünnt in den Magen und müsste ja die ganze darmschleimhaut und auch ziemlich durchgängig schädigen, damit das passiert, sehr unwahrscheinlich also.

    Kommentar

    Lädt...
    X