• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim am Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim am Stuhl

    Hallo Frau Dr.....
    Ich muss doch mal wieder was fragen......heute morgen war mein Stuhlgang relativ fest und man konnte beim genauen hinsehen in den Rillen vom Stuhl Schlrim srgen...in der Farbe des Stuhls.....
    ist das wirklich alles normal....das dann in den Rillen duch Schleim rein setzt......bei weichem Stuhl sehe ich das nicht....am Toilettenpapier ist nichts.....habe vorgestern beim Italiener Spaghetti Cabinara gegessen...die waren recht fettig....kann das auch durch die Ernährung kommen?
    oder sollte ich dem ganzen ei Fach keine Beachtung schenken ?

  • Re: Schleim am Stuhl

    Etwas Schleim ist normal, die der Gleitfähigkeit des Stuhls.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar