#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhl nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhl nach Antibiotika

    Hallo!
    ich habe gestern morgen meine Antibiotikabehandlung (Amoxicillin, 5 Tage lang morgens und abends eine Tablette) abgeschlossen aber leide noch unter breiigem Stuhl bzw. Durchfall(aber keine Inkontinenz, ich kann es so lange aufhalten wie ich will, zählt das als Durchfall?) Gerade eben war auch etwas rotes blut beim Abwischen und ich mache mir echt Sorgen, dass es sich hierbei um etwas schlimmes handelt.
    Vielen Dank!


  • Re: Breiiger Stuhl nach Antibiotika

    Hilfe es ist jetzt auch noch blut im stuhl

    Kommentar


    • Re: Breiiger Stuhl nach Antibiotika

      Kleines Update: Das Blut ist jetzt nicht mehr dabei. Es ist nur noch der Durchfall/weiche Stuhl. Nur mache ich mir Sorgen, dass ich Clostridien habe die ja gerne durch Antibiotika die Überhand gewinnen. Ich war in letzter Zeit zwar nicht im Krankenhaus o.ä. habe keine Bauchkrämpfe aber der Durchfall riecht durchaus faulig. Dazu habe ich Blähungen.
      trotzdem muss ich sagen dass ich auch während der Zeit in der ich das Antibiotikum genommen habe, eher flüssige/breiige Nahrung zu mir genommen habe, da ich ja noch nicht kauen konnte.
      Wie wahrscheinlich ist ein schwerer Verlauf?

      Kommentar


      • Re: Breiiger Stuhl nach Antibiotika

        Ich empfehle eine Stuhlprobe beim Hausarzt untersuchen zu lassen.
        Sinnvoll ist eine Schonkost ohne Reizstoffe, viel trinken.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X