#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen 10 Wochen nach Blinddarm OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen 10 Wochen nach Blinddarm OP?

    Hallo,

    Ich hatte vor 10 Wochen eine Blinddarm OP per Bauchspiegelung. Der Blinddarm wurde auf Verdacht entfernt und ich hatte davor 2 Monate lang nur Schmerzen und konnte kaum essen. Er war chronisch entzündet wurde dann im Labor festgestellt. Bis vor 3 Tagen ging es mir gut, seit 2 Tagen habe ich wieder Schmerzen innen wo der Blinddarm war. Ich war heute deshalb nochmal im Krankenhaus, Ultraschall und Blut waren unauffällig. Ich soll mich körperlich noch schonen und dann nach Bedarf Schmerzmittel nehmen. Die Ärzte meinen weil der Blinddarm so lange entzündet war kann es sein dass das noch etwas nachwirkt quasi. Die Schmerzen sind so drückend, werden mal stärker mal schwächer. Manchnal sticht es auch. Gefühlt wird es eher stärker als besser. Die Schmerzen sind dauerhaft da und ich kann sie genau an einer Stelle lokalisieren, wenn ich da nur leicht drankomm tut es weh. Was meinen Sie dazu?


  • Re: Schmerzen 10 Wochen nach Blinddarm OP?

    Halten Sie sich an die Empfehlungen der Ärzte ! Wenn die Beschwerden im Verlauf nicht besser werden, sind Folgekontrollen notwendig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X