#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Durchfall

    Hallo, ich hab seit Donnerstag Durchfall. Gestern und diese Nacht war es besonders schlimm, ich musste ständig auf Toilette (immer wässrig & gelb). Kopfschmerzen und Frösteln haben das ganze begleitet. Mein Hausärztin ist erst ab Montag wieder im Dienst.
    Heute habe ich zumindest schon wieder ein Hungergefühl. Was soll ich tun wenn der Durchfall nicht nachlässt? Bzw. Was kann ich tun damit es aufhört?


  • Re: Starker Durchfall

    Alles spricht für einen Magendarminfekt, suchen Sie Ihre Hausärztin auf. Bis dahin - strenge Schonkost, viel trinken.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Starker Durchfall

      War heute bei meiner Hausärztin da mein Durchfall noch nicht ganz weg ist. Habe immer noch welchen am Morgen und nachts Krämpfe. Meine Ärztin meine ich soll einfach abwarten aber könnte schon das Essen was ich wöllte nur nicht so viele Milchprodukte. Hab ich heute gemacht und bei meinen Eltern gegessen. Doch der halbe Teller warme Nudeln mit Soße war eine Katastrophe und hat sich sofort wieder aus meinen Köper befördert..
      Wie lang dauert der Infekt wahrscheinlich noch und wie lang ist Schonkost zu empfehlen?

      Kommentar


      • Re: Starker Durchfall

        Halten Sei strenge Schonkost ein, solange die Beschwerden bestehen !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X