#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grosse Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse Angst

    Hallo Frau Dr......
    ich mal mal wieder so schlimme Angst......ich esse zur Zeit gerne Weintrauben.......die ich habe nicht so gut vertrage......gestern musste ich viermal zur Toilette......morgens bis Vormittags.....es war geformt aber bisschen weicher.....ich benutze eine Podusche da ich ja einen recht faltigen After habe......nun habe ich später leichte Spurenn im Slip gesehen.....darunter auch eine Spur wie ein Tropfen......aber kein richtiger Stuhl....nur eine Spur.....musste die Dusche nochmal nachfüllen.....kann das vin dem Wasser kommen?
    ich hab so dolle Angst aber falscher Freund und Stuhlschmieren ist dich anders oder?
    Es sind nur hellbraune Spuren.....also ganz leicht.......ist das alles normal?
    Ich hoffe sie können mich beruhigen....,das uch mich da vieleucht zu sehr rein steigere......


  • Re: Grosse Angst

    Alles normal, besser etwas weniger Weintrauben essen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Grosse Angst

      Dankeschön für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X