#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus crohn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus crohn?

    Guten Morgen
    Es geht um mei en 18 jährigen Sohn...
    Er hat seit 1,5 Jahren Durchfälle und magenschmerzen...vor einem Jahr würde gastroskopie und koloskopie gemacht...ausser nen leichten gastrotos nichts zu finden...jetzt 1,5 Jahre später wieder seine Prozedur...mittlerweile erosive gastritis und fleckige rötung im terminalen ileum.er hat auch seit dem starke Rückenschmerzen...ich muss dazu sagen ich selbst leide unter Morbus bechterew und den crohn haben wir in der Familie...jeder Arzt schickt ihn weg und sagt er hat nichts...er bekommt nicht mal Medikamente für die gastritis .er ist bei der Bundeswehr und kann so an truppenpbungen schon länger nicht mehr teilnehmen weil er ständig auf Toilette muss...das ist doch nicht normal...der Bezug zu den letzten spiegelungen zeigt doch dass da was fortschreitendes ist...ich weiss einfach nicht mehr wie ich ihn helfen soll...können denn diese fleckigen rötungen anze ichen einer frühen Form des Mc sein?
    Mit frdl grüßen
    Nicole


  • Re: Morbus crohn?

    Ich rate, eine Zweitmeinung einzuholen bei einem Gastroenterologen, damit eine vernünftige Einschätzung erfolgen kann. Oft ist man bei M. Crohn oder ähnlichen Erkrankugne erst im Verlauf nach längerer Zeit ganz sicher, ob eine solche Erkrakung vorliegt oder eben nicht....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X