#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm probleme

    Guten Tag da ich ganz neu hier bin hoffe ich das ich hier richtig bin...
    Zu meinem krankheits Bild...
    Letztes Jahr im August hatte ich eine tia... Einen Monat später bekam ich plötzlich starke Bauchschmerzen und fühlte mich total schlapp Durchfall und Blut im Suhl zum Arzt der mich eingewiesen hat dort Darm Spiegelung fest gestellt das ich eine diverikulitis habe gesamter colon und in sigma voller divertikel seid dem geht mein leiden nicht zu Ende immer wieder Blut im Suhl entzündungshemmend Werte aber in Ordnung aber dieser Durchfall und schmerzen bestimmen mein leben mittlerweile fast 10 kg ab genommen weil seid ca 4 Monaten noch Übelkeit hinzu gekommen ist. Einige Darm Spiegelungen hinter mich gebracht Ergebnisse ausser genannten divertikeln petechien I'm darm lymphollikuläre hyperblasi zum schluss clostridien .letzte Krankenhaus Aufenthalt mit Blut im Stuhl der stations Arzt schickte mir einen Psychologen unverständlich klar psyche leidet mittlerweile aber davon Blut im Stuhl? Mein Arzt steht vor einem Rätsel ich mittlerweile auch weil ich nicht mehr weiß wo ich noch hin soll damit diese schmerzen Übelkeit Durchfall endlich ein Ende haben den Lebensqualität ist bei null da ich mich nicht vor die Türe traue und meine Kräfte am Ende sind...


  • Re: Darm probleme

    Ohne genaue Befunde kann ich leider keine Einschätzung vornehmen. Der Verlauf ist ja insgesamt sehr kompliziert, Sie sollten fachärztlich auch ambulant gut und engmaschig mitbetreut werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Darm probleme

      Danke für die schnelle Antwort was genau bräuchten sie denn ?Das Problem ist wie gesagt das unsere Klinik hier vor Ort mich so hinstellt als wäre das nur meine psyche

      Kommentar


      • Re: Darm probleme

        Zur Einschätzung benötigt man : Angaben zum lAlter, Gewicht, Geschlecht, Ernährungsgewoohnheiten, objektive medizinische Befunde, jeweils die Zusammenfassung, Datum der Untersuchung.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Darm probleme

          Hallo also ich bin 48 Jahre wiege jetzt 65 kg meine ess Gewohnheiten sind normalerweise sehr aus gegewogen esse Gemüse salat habe auch mal ein Tagebuch geführt um zu schauen ob etwas auffällige ist .Aber es war unauffällig also Durchfälle hatten nichts mit dem essen zu tun hatte vor kurzem erst das ich quasi 12 Tage nur ein Brötchen am Tag essen konnte Durchfall trotzdem auch wenn ich nichts esse .Alle Ergebnisse die ich in meinem ersten Beitrag schrieb waren von den letzten 4 Monaten .

          Kommentar


          • Re: Darm probleme

            Vielleicht liegen Spätfolgen der Clostirideninfektion vor, in diesem Zusammenhang gibt es manchmal sehr langwierige und lang anhaltende Störungen.
            Vesuchen Sie ganz leichte zuckerarme Kost, keine Fertigprodukte, täglich Molke für die Darmflora, evtl. Pektin zum Eindicken des Stuhls (leider nur relativ schwache Wirkung, aber mal versuchen....)
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X