#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaubersalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaubersalz

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade dabei eine Woche zu Fasten um mir bewusster über die Ernährung und Signale meines Körpers zu werden. Gestern war mein Entlastungstag (habe Melone, Tomaten und Quark gegessen). Heute Vormittag gegen 12 Uhr nahm ich dann das Glaubersalz, womit man das Fasten ja sozusagen einläutet (20g auf 300ml Wasser). Nach einer Stunde begann die Wirkung. Das war dann auch tatsächlich Stuhlgang in verflüssigter Form, jedoch renne ich alle 30 min (seit 5 Stunden jetzt) zur Toilette und ab dem 2. Toilettengang kam nur noch Wasser. Jetzt hab ich etwas Angst, dass es nicht aufhört? Zudem da ja nur beim ersten Mal verdautes Essen bei raus kam und ich seit 5 Stunden nur Wasser verliere. kennt sich jemand damit aus ?

    liebe grüße


  • Re: Glaubersalz

    Im Moment können Sie aber nur abwarten, bis die Wirkung nachlässt, reichlich trinken ist wichtig !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X