#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen, Schleim im Stuhl, Darmspiegelung war unauffällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen, Schleim im Stuhl, Darmspiegelung war unauffällig

    Guten Tag,
    ich (M 35J) habe seit über 3 Wochen mit Problemenen beim Stuhlgang zu kämpfen, es kommt nur sehr schwer durch drücken oder manipulation mal was raus. Dazu viel gelber sehr zäh klebriger Schleim im Stuhl. Wo ich glaube das dieser wegen der klebrigen Konsistenz das Stuhlablassen erschwert. Dazu starke Darmgeräusche samt Blähungen, öfter mal den Geschmak im Mund wie der Stuhl zZ riecht. Auch mal brennen am After, auch mal helles Blut. Meine Blutwerte ect waren alle normal. Auch Stuhlprobe auf div. Infektionen wurden negativ getestet. Nun war vorgestern bei der Darmspiegelung komischer Weise rein garnichts gefunden, bis auf eine leichte Hämoriedenbildung. Nur woher der Schleim und die anderen Symtome nun kommen könnte, konnte der Internist auch nicht sagen.
    Muss dazu sagen, ich hatte in den letzten Monaten und Wochen sehr viel Stress/Sorgen gehabt, bzw habe sie noch. Bin echt ratlos woher die Beschwerden kommen können? Vorallem der viele gelbe zähe Schleim und die Blähungen und Darmgeräusche.

    Vielen Dank


  • Re: Blähungen, Schleim im Stuhl, Darmspiegelung war unauffällig

    Die Frage ist doppelt eingestellt....

    Kommentar

    Lädt...
    X