#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Po Hygiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Po Hygiene

    Hallo Frau Dr.....
    ich habkeinen sehr faltigen After...schon früher manchmal leichte Spuren im Silp........aber nicht immer.....vor zwei Jahren hatte ich eine Analthrombise was das ganze nicht besser gemacht hat......es ist nicht so das mein Silp ständig schmutzig ist......und wenn sind es auch nur Spuren ...es läuft jetzt nichts nach oder so......aber es ist halt unangenehm wenn der Po nicht richtig sauber ist......und aufgrund meiner Ängste hab ich dich Panik das was sein könnte......hat das jeder mal das mal eine leichte Sour im Slio ist?
    und was kann ich zwecks Reinigung machen?
    Po zur schin manchmal weh........
    Ich Creme auch immer ein...


  • Re: Po Hygiene

    Wenn Sie sagen wollen, daß Sie Blutspuren in der Wäsche oder beim Abwischen bemerken, sollten Sie sich ärztlich untersuchen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Po Hygiene

      Nein ich meinte keine Blutspuren.....sondern halt leichte Verschmutzungen durch Kotreste.....die ab und an in den Falten sind......hab noch nie Blut spuren gehabt.....aber durch das viele reiben ist der After öfter rot und brennt....
      ich wollte wissen wie ich meinen Po besser reinigen kann... ob sie mir einen Tipp geben können......

      Kommentar


      • Re: Po Hygiene

        Frau Dr.könnten sie mir bitte noch mal antworten.........

        Kommentar



        • Re: Po Hygiene

          Ich bin zwar nicht die Frau Doktor, aber ich möchte Dir den Tipp geben, nach der Beseitigung des Groben das Toilettenpapier gut anzufeuchten und den Anus damit abtupfen (nicht reiben!). Danach evtl. eincremen und fertig.

          Kommentar


          • Re: Po Hygiene

            Danke dann werde ich das mal probieren......

            Kommentar


            • Re: Po Hygiene

              Hallo Claudia,

              durch eine wegoperierte AVT habe ich eine Mariske, die mir das Reinigen auch erschwert hat und alles oft gereizt war, da ich es ja auch richtig sauber haben möchte.

              Habe nach geraumer Zeit dann angefangen nach 1-2 x wischen vorsichtig abzuduschen. Geholfen hat es für die Reizzustände schon. Da dies aber ja nur zu Hause geht und mich auch genervt hat, da wir kein Bidet haben, bin ich vor paar Monaten auf die Öltücher für Babys von DM umgestiegen, die man ja auch super mitnehmen kann und nicht fusseln o.ä.
              Ich nehme 1-2x Toilettenpapier und dann so ein Öltuch.
              Seitdem ist alles top bei mir.

              MfG

              Kommentar



              • Re: Po Hygiene

                Das ist eine gute Idee...danke...und pflegen tun die Tücher ja auch gleich noch

                Kommentar

                Lädt...
                X