#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher Stuhl ungewöhnlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher Stuhl ungewöhnlich?

    Hallo,

    seit ungefähr 4-5 Tagen habe ich weicheren Stuhl als sonst. Keinen Durchfall aber ungeformt und Brei ähnlich. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Für mich ist es normal ab und zu weicheren oder festeren Stuhl zuhaben, solange hatte ich es aber noch nicht. Zwischen durch auch wieder festeren Stuhl, aber meist direkt nach dem Essen weicheren. Ist das Grund zur Sorge ? Oder erstmal weiter beobachten und dann zum Arzt? Oder vielleicht doch ganz normal ?
    LG


  • Re: weicher Stuhl ungewöhnlich?

    Ab und zu weicher Stuhl ist nicht beunruhigend.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X