#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl

    Liebe Frau Doktor
    Kur zu meiner Vorgeschichte ....ich habe Morbus bechterew mit entheropathischer Beteiligung...ich hatte vor der Diagnose eine starke Darmentzündung über 6 monate...fühlte sich zumindest bei mir stark an...konnte nicht Arbeiten, war schlapp bis zu 30 wässrige Durchfälle Fieber.. war in der Zeit 7 mal beim spiegeln...1.verdacht auf Kollegen colitis...die anderen waren unauffällig...stuhlproben unauffällig bis auf calpro ...der war akut bei 600 und als es langsam abflacht immer bei 200..budenofalk halt für 4 Wochen nach absetzen qied2r Durchfälle...ich landete irgendwann in der Rheumaambulanz durch meine starken nächtlichen Rückenschmerzen die ich 7 Jahre ertragen habe und keiner eine Ursache fand...bis ich in der Rheumaambulanz landete und dort meine Diagnose bekam...da sagte man es wäre nicht ungewöhnlich bei dieser rheumaform, dass der Darm verrückt spielt...bekam dann jetzt seit 1 Jahr humira und nach 3 Monaten imraldi....durchfälle weg Schmerzen weg...ABER seitdem habe ich immer öfter schleimklumpen im Stuhl...manchmal hab ich das Gefühl ich müsste zur Toilette aber es kommt kein Stuhl sondern Schleim...letzt vergaß ich dass trocken Pflaumen etwas abführend wirken....leider hab ich da schon die halbe Tüte gegessen...und 1 Std später kam promt die Wirkung....aber auch da viel Schleim...muss ich mir da sorgen machen?? Ich habe kein Blut im Stuhl oder Bauchschmerzen....eigntlich ist seit adalimumab alles bestens....woher kommt denn dieser Schleim....? Ist die darmwand irgendwie geschädigt? Mir wäre das vorher nie aufgefallen....vielleicht können Sie mich da etwas beruhigen

    Liebe Grüße
    Nicole T


  • Re: Schleim im Stuhl

    Sie haben ihre Frage doppelt eingestellt, bitte lesen im anderen Post lesen...
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X