#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal Angst

    Hallo Frau Dr......
    ich hatte zwei Tage Migräne und hab Ibuoprufen genommen.......wenn ich Tabletten nehme kann ich immer schlecht zur Toilette.......
    Ich hatte sehr harten Stuhlgang und musste sehr drücken......waren such dicke Kugeln Stuhl......als ich mir an den Po gefasst habe.....aussen am After war ein wenig Blut am Finger und beim Abwischen auch leichte Spuren......im Toilettenwasser und auch am Dtuhl selber war nichts.....eine halbe Stunde später musste ich nochmal.....der Stuhl war normal aber der After hat gebrannt und weh getan......äußerlich....
    .uch hab seitdem richtig Angst ..denke immer es ist was schlimmes ...Darmkrebs ...
    Sonst ist jetzt nichts weiter aufgetreten...außer das der After bisschen brennt und sich leicht wund anfühlt....mache Multilind drauf.....
    Wie schätzen sie das ein?
    Was kann da sein?
    Am Stuhl ist definitiv nichts zu sehen.....
    Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Wieder mal Angst

    Hallo Claudia,

    Fr. Dr. Schönenberg ist noch im Urlaub.

    Aber vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich vor kurzem ein ähnliches Problem hatte. Nur dass bei mir auch im Toilettenwasser dann auch Blut mit dabei war. Durch starkes Drücken hatte ich mir einfach ein wenig die Schleimhaut im Analbereich eingerissen. Es tat dann noch ein paar Tage brennen und ich habe gespürt, dass da irgendeine Wunde ist. Aber dann war gut. Sonst wäre ich auch zum Arzt damit gegangen.

    Beim Gastroenterologen das Problem bei nächsten Termin angesprochen. Ja, kann passieren. Wenn es nicht weggeht oder immer wieder kommt, sollte es nochmal untersucht werden, sonst muss es nicht unbedingt, wenn ich nicht will. Wollte ich auch nicht.

    LG July

    Kommentar


    • Re: Wieder mal Angst

      Ich kann mich der Meinung von July anschließen......
      Mfg
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X