#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irgendwas im Stuhl... (gelblich / braun meist ca. 2 cm lang)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwas im Stuhl... (gelblich / braun meist ca. 2 cm lang)

    Hallo, hoffe es hat jemand eine Idee, bzw. kennt das Problem. In Google habe ich bisher nichts gefunden.

    Vorweg, ich lebe in Asien seit 19 Jahren.

    Ich habe seit mehreren Monaten ab und an, wenn ich mein „Geschäft erledigt“ habe, auf dem Wasser in der Toilette gelblich braune, meist 2 cm lange und ca. 5mm dicke Fremdkörper. Die schwimmen oben.
    Als ich dies das erste mal bemerkte habe ich mir Antibiotika gekauft (Cliprofloxacin) und auch Hemmer welche bei so fast allen Parasiten und Würmern helfe sollen. Alles hat nichts geholfen.

    Ab und an hat man ein paar Wochen ruhe und es wird nichts dergleichen ausgeschieden, allerdings in den letzten 2 Monaten entdecke ich ca. 15 Stück von diesen Fremdkörpern.

    Ich habe mal ein Bild hochgeladen und hoffe mir kann jemand sagen, was das ist.
    Bild ist hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-0f...27313.jpg.html


    ​​​​​​​Danke Wolf


  • Re: Irgendwas im Stuhl... (gelblich / braun meist ca. 2 cm lang)

    Hallo Wolf,

    ich würde ja mal zum Arzt gehen, ihm deinen Verdacht schildern, ggf. macht er eine Stuhlprobe auf Würmer. Dann kann man es gezielt behandeln und nicht irgendein Antibiotika auf Verdacht selbst einnehmen.

    Ich schau mir dein Bild definitiv nicht an, sowas gehört nicht in ein Forum!

    Könnte es ggf. irgendwelche Nahrungsreste sein?

    LG July


    Kommentar


    • Re: Irgendwas im Stuhl... (gelblich / braun meist ca. 2 cm lang)

      Sorry, eine Bildbefundung findet hier nicht statt, das wäre nicht seriös !
      Sie sollten aber dringend den Stuhl auf Parasiten und Würmer testen lassen, eine Selbsttherapie mit Antibiotika ist in keinem Falll zielführend.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X