#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erweiterte Darmschlingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweiterte Darmschlingen

    Hallo

    Ich bin weiblich 21 Jahre alt und grundsätzlich gesund.

    Ich war am Dienstag beim Arzt da ich leichte Schmerzen im Rippenberech hatte. Es wurde geröntgt und an den Rippen wurde nichts festgestellt.
    Jedoch wurde mir vom Arzt mitgeteilt, dass ich erweiterte Darmschlingen habe. Falls meine Schmerzen nicht besser werden solle ich mich melden.
    Schmerzen habe ich nun keine mehr. Jedoch einen stark aufgeblähten Bauch. Diesen hab ich seit dem Tag an dem ich beim Arzt war.

    Jedoch habe ich auch an diesem Tag meine Periode bekommen welche immer noch anhält.

    Sind erweiterte Darmschlingen gefährlich und muss ich mir nun Sorgen machen, dass dies im Zusammenhang mit meinem Blähbauch steht? Oder hat das alles eventuell einen Zusammenhang mit meiner Regel?

    Liebe Grüße
    ​​
    ​​


  • Re: Erweiterte Darmschlingen

    Erweiterte Darmschlingen sind völlig unspezifisch, sie können bei Krankheiten auftreten, aber auch bei einem banalen Magendarminfekt oder einfach so.
    Entscheidend ist Ihr körperliches Befinden. Wenn Sie starke Bauchbeschwerden haben, müssen Sie natürlich den Arzt aufsuchen. Ein Zusammenhang zur Periode und Blähungen ist aber gut möglich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X