#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch

    Hallo Frau Dr

    Heute morgen war ich wie gewohnt auf der Toilette.....das erste Mal war alles wie immer......
    Nach einer halben Stunde musste ich ein zweites Mal.....da gat der Stuhl ungewohnt gestunken.....
    habe gestern bisschen gewürzt gegessen und vorgestern eine Pizza vom Bringdienst.....da waren viele italienische Gewürze drauf......
    man liest ja immer von Darmkrebs wenn der Stuhl do riecht....hab immer gleich Angst....
    Ist das so das bei Krebs der Stuhl anders riecht..?
    Oder womit hängt das zusammen.......


  • Re: Geruch

    Hallo Claudia,

    der Geruch hängt natürlich mit den Speisezutaten zusammen und hat mit Darmkrebs rein gar nichts zu tun.

    Lg Monsti

    Kommentar


    • Re: Geruch

      Man liest ja immer soviel wenn man googelt......

      Kommentar


      • Re: Geruch

        Man liest ja immer soviel wenn man googelt......
        Deshalb ist Googlen bei Angststörungen schlecht. Und solange man immer wieder googelt, wird man nie aus dem Angst-Kreislauf rauskommen.

        Kommentar



        • Re: Geruch

          Eben! Außerdem spuckt Dr. Google nahezu immer "Krebs" aus, wenn man nur gründlich genug sucht.

          Kommentar


          • Re: Geruch


            Deshalb ist Googlen bei Angststörungen schlecht. Und solange man immer wieder googelt, wird man nie aus dem Angst-Kreislauf rauskommen.
            Danke für die Worte.....ich werde versuchen nicht mehr nach Krankheiten zi googeln.....man macht sich total verrückt

            Kommentar

            Lädt...
            X