#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis Darmspiegelung

    Sehr geehrte Fr.Dr.Schönenberg,

    vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe!

    Ich wollte nur kurz von meiner heutigen Darmspiegelung berichten.

    Es lief alles gut,keine Polypen/Entzündungen/Blutungsorte.
    Zusammengefasst:unauff.SH-Befund bis in das Coecum.
    Nur Analkanal gereizt und Vorspiegeln erschwerend bei Adhäsionen im Unterbauch(hatte einen Kaiserschnitt 2014).

    Was mich nur wundert ist,dass die Ärztin als Indikation positiven iFOBT Test eingetragen hat- dabei ging es bei mir ja um einen positiven Schebo-Test M2pk (stand auch so auf der Überweisung)als Igel-Leistung beim Frauenarzt.

    Das ändert doch aber nichts an der unauffälligen Spiegelung oder?

    LG


  • Re: Ergebnis Darmspiegelung

    Super Ergebnis, freuen Sie sich !
    Der Grund zur Untersuchung wird oft von den Helferinnen eingetragen, vielleicht hat sie etwas verwechselt, ist aber völlig egal, das Ergebnis zählt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X