#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach fettigem Essen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach fettigem Essen Durchfall

    Hallöchen,
    mir ist es in diesem Jahr schon 3 Mal passiert, dass ich nach besonders viel und besonders fettigem Essen (Gebratene Nudeln, Pizza) Bauchschmerzen, Blähungen und weichen Stuhl bekomme. Ansonsten kann ich alles essen, auch Milchprodukte oder Dinge, die Gluten enthalten.
    Wenn ich das google, komme ich aber auf sehr unangenehme Diagnosen von Krebs bis zum chronisch entzündlichem Darm.
    Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen. Kann das auch was ungefährliches sein? Immerhin habe ich sonst keine Beschwerden, nur bei wirklich fettigem Essen.
    Vielen Dank für ihre Einschätzungen!!


  • Re: Nach fettigem Essen Durchfall

    Nach einer schwer verdaulichen Mahlzeit kann es zu leichten Bauchbeschwerden und auch Durchfall kommen, in den allermeisten Fällen ist das KEIN Ausdruck einer schweren Erkrankung, sondern eher einer Belastung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X