#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Gastro/Kolo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Gastro/Kolo

    Hallo liebes Forum...

    Bevor ich Dienstag zu dem Internisten gehen kann, wollte ich vorab eure Infos/ Erfahrungen, gerne Expertenratschläge in Erfahrung bringen.

    Ich hatte am 11.3. eine ambulante Gastro/ Kolo, wo ein Helicobacter pylori festgestellt wurde, der n. Schema mit Plyera und Omep behandelt wird. Es wurden auch 2-3 Polypen Knospen entfernt. Jetzt habe ich seit der Spiegelung Teerstuhl. Dachte es sei normal aber nach fast 2 Wochen finde ich es doch bedenklich... nehme keine Eisenpräparate o.ä. nur die beiden o.g. Präparate hab ich 10 Tage genommen.

    Wie lange ist der schwarze Stuhl nach Gastro/ Kolo normal? Ist es überhaupt normal?

    Ich möchte nicht nochmal so eine Prozedur mitmachen müssen... das Trinken von dem Zeug, war der pure Horror...

    Liebe Grüße


  • Re: Nach Gastro/Kolo

    Sicher haben Sie doch Ihren Arzt noch einmal aufgesucht, dies wäre mein Rat.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X