#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommt das von der Ernährung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt das von der Ernährung?

    Hallo Frau Dr
    ich hab sie da zwar schon mal im letzten Jahr zu gefragt......aber ich muss doch nich mal fragen...
    Selten hinterlässt der Stuhl manchmal so eine milchig Spur im Wasser . ....sieht aus wie ein milchiger Wirbel mir fällt es vorallem dann manchmal auf nachdem ich z b reichlich Quark gegessen habe.....es ist nichts am Stuhl selbst zu sehen...nichts am Toilettenpapier oder so.....ich hab lange Zeit keinen mehr gegessen.....hatte eine Zeit lang mit dem Reizdarm zu tun.....ist habe ich schon lange keine Beschwerden......kann eigentlich normal essen.....bis auf Zwiebeln und Knoblauch.......Salat,Quark.....alles ganz normal......
    kommen diese Spuren von der Ernährung das der Stuhl die dadurch hinter lässt?
    Ich hab immer so Angst vor Schleim.....aber dann müsste dich auch was am Toilettenpapier sein,oder?
    Das würde ich dich merken......es sieht auch nicht schleimig aus wie wenn jemand mit einem weißen Pinsel kurz ins Wasser geht ..
    Ich hab immer solche Angst.....
    Eine Zeit lang habe ich es wirklich gut geschafft nichts zu beobachten.....aber nun gehen die blöden Gedanken wieder los.......
    Heute war wieder nichts


  • Re: Kommt das von der Ernährung?

    Klingt nicht besorgniserregend, hängt eher mit der Art der Ernährung zusammen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Kommt das von der Ernährung?

      Hi,
      denk lieber über deine Ernährung nach. Setze dich auf jeden Fall damit auseinander.

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X