#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst Vor Pankreaskarzinom.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst Vor Pankreaskarzinom.

    Sehr geehrte damen und herren,
    ich habe in letzter zeit große angst. Seit mehreren monaten leide ich (denke ich) an einen fettstuhl. Der stuhl verursacht starke flecken, Schwimmt meist oben. Auch ein leichter fettfilm ist beim näher ansehen zu erkennen. Dazu habe ich auch öfters blähungen. Seit neustem habe ich auch schmerzen, wenn ich im magen bereich drücke. Im januar wurd schon ein ultraschall mit bluttests gemacht. Alles war unauffällig. Mein HA meinte dass die beschwerden da sind, da ich des öfteren panikattacken habe und dadurch die probleme haben soll. Aber dr. Google meinte dass der reizdarm dafür nicht verantwortlich sein kann.
    Ich bin 18 Umd wiege 116 Kg. Wie wahrscheinlich ist es dass der Karzinom übersehen wurde. Welche weiteren gründe würde es geben, die öfters in meinem alter auftreten? Ich danke ihnen im voraus Für die antwort


  • Re: Große Angst Vor Pankreaskarzinom.

    Mit 18 sind Sorgen über eine bösartige Erkrankung nicht angezeigt ! Sie haben auch mit Sicherheit keinen Fettstuhl, denn dieser tritt erst im Spätstadium einer chronischen Pankreasentzüdnung auf.
    Arbeiten Sie an einer Gewichtsoptimierung, essen Sie frisch, leicht Zuckerarm und ohne alle Fertigprodukte. Dies sollte die große Aufgabe für die nächsten Jahre sein, um Ihre Gesundheit zu erhalten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X