#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo, hatte hier ja geschrieben wegen der Clostridien difficile Infektion. Erst Metronidazol, dann zwei Wochen später noch Vacomycin.

    Es ist jetzt drei Wochen her, dass ich die letzte Vanco genommen habe. Ich hab aber immer noch Probleme mal mehr, mal weniger, Stuhl meistens geformt aber er schmiert arg, so dass ich viel Papier benötige. Und immer wieder Bauchschmerzen im Unterbauch, wie in der akuten Phase. Stuhlgang 2-3 mal täglich. Manchmal auch 4 x, dann geht es mir auch nicht so gut. Es gibt auch Tage, da geht es mir super. Auch hab ich, wenn ich Bauchschmerzen habe Schmerzen im Rücken/Po, würde sagen Ischiasbereich. Ist dieser Verlauf normal?

    LG


  • Re: Bauchschmerzen

    Solche verzögerten Verläufe sind nicht ungewöhnlich. Entscheiden ist der negative Stuhltest ! Nehmen Sie jeden Tag eine Portion Molke für die Darmflora.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X