#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geringer Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geringer Schleim

    Hallo Frau Doktor .....
    Heute morgen hatte ich etwas festeren,nicht ganz glatten Stuhlgang......der z t.azs so kleinen Kugeln zusammengesetzt war .......zwischen den Kugeln konnte man etwas Schleim in der Farbe des Stuhls sehen .....ist das normal?
    Bei glatten Wprsten fällt mir das nicht so auf .....
    Aufgrund meiner Angststörung mache ich mir immer gleich Sorgen.....


  • Re: Geringer Schleim

    Ach und noch was ....ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte....wie fühlt sich das Bauchgewebe an?
    Ich hab schon einige Pfunde Zuviel und wenn ich mir so in den Bsuch drücke und das Gewebe fühle dann ist das da manchmal recht knotig und an einer Stelle mehr als an den anderen....man kann das aber nur beim rein drücken fühlen......nichts greifen oder so......bei einem Tumor müsste ich dich Beschwerden haben, oder?

    Kommentar


    • Re: Geringer Schleim

      Die geringen Mengen Schleim im Stuhl sind normal, wenn der Stuhl eher fest ist, dient ja der Gleitfähigkeit. Zum Hautbefund kann ich nichts sagen, müßte man tasten....
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Geringer Schleim

        Könnte das mit der Haut nicht einfach auch normales Gewebe sein?
        Es ist auch nicht hart oder so...kein runder Knubbel oder sowas....mehr länglich ...u d nur wenn ich richtig tief in den Vauch bohre......kann das sein das uch das im Rahmen meiner Angststörung einfach nicht normal wahrnehme......

        Kommentar


        Lädt...
        X