#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im unterleib

    Hallo,

    ich bin Reizdarm Patient mit laktose,fruktose und Histaminintoleranz. Letzte Darmspiegelung ende 2014 ohne Befund.

    ​​​​​Im Dezember 2018 kurz vor weihnachten habe ich nach einer Entenkeule einen Infekt oder Art Vergiftung bekommen mit erbrechen und durchfall sowie starken Krämpfen. Daraufhin bekam ich ein paar Tage vomex und Buscopan injektion. Nach nahrungskarenz wurde es dann besser. Kurz vor silvester bekam ich dann ein ziehen im linken Unterbauch was sich wie Periode anfühlt,wie ein Muskel. Auch ist eine kleine verdickung im Darm tastbar links unten. Wenn man darauf drückt zieht es sehr stark.

    der Hausarzt konnte im ultraschall nichts feststellen ausser luft und stuhlresten. Und meinte “,da an einer Stelle könnte es vllt etwas verstopftbsein“. Andere Ärzte sagten das gleiche. Es wurde EKGgemacht,Blut abgenommen,alles unauffällig. Auch leide ich seit kurz vor Silvester auch unter verstopfung. Als ich letzte Woche die Periode hatte war es etwas besser. Durch gabe von macrogol ist der stuhl weich und geformt. An einigen tagen kommt auch mehrmals am Tag recht viel raus aber ich hab das Gefühl,als wenn es schwerer geht als sonst und ich extrem viel trinken muss oder andere dinge tun muss,damit überhaupt etwas passiert.

    beim Proktologen war ich auch,dieser meinte er könnte in den ersten cm nichts sehen und der bauch fühle sich weich an.

    ​​​​​​ich bin ratlos. Ich will nicht unbedingt wieder eine spiegelung machen.

    was könnte ich noch machen,was könnte es sein? Mir wurde von divertikeln über verengung alles gesagt...

    aber entzündungswerte sind nicht erhöht.

    das ziehen wurde besser als ich beim chiropraktiker das ISG behandeln liess. Danach waren die Beschwerden schlagartig besser und die schmerzen zu 80% weg auch konnte ich die nächsten 3 tagr wieder ohne Probleme zur toilette.... jetzt ist die verstopfung wieder da und das ziehen im Darm auch.nur nicht mehr so stark. Aber doch sehr unangenehm.

    auch wurde 2014 kein divertikel bei der daemspiegelung gefunden....


  • Re: Ziehen im unterleib

    Sie beschreiben einen klaren Zusammenhang zur Chirotherapie, dies ist doch ein sinnvoller Ansatz. um die Beschwerden zu lindern.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X