#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clostridium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clostridium

    Hallo,

    Hatte ja bereits weiter unten geschrieben wegen dem Durchfall.

    Durchfall ist weg, nur noch hier und da etwas Darmzwicken. Allerdings wurde in der Stuhlprobe der Keim Clostridium diff... festgestellt.

    DER Arzt möchte nun, dass ich trotz Besserung das Antibiotika Metronidazol nehme 3 x täglich für 10 Tage.

    Hab jetzt grosse Sorge dass durch das Antibiotika wieder Durchfälle entstehen oder ich andere Nebenwirkungen bekomme. War jetzt mit mit der Halsentzündung 3 Wochen krank, mir reicht es.

    LG


  • Re: Clostridium

    Ich schließe mich der Meinung Ihres Hausarztes an.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X