#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Vorsicht bei Durchfallwelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Vorsicht bei Durchfallwelle

    Liebes Onmeda-Team! Bin momentan Zivildiener in einem Altenheim und vor ein paar Wochen ist eine heftige Durchfall- und Erbrechen-Welle im Haus ausgebrochen. Hat auch ein paar Kollegen erwischt. Mittlerweile ist sie am ausklingen, bzw schon nicht mehr wk da.

    Mich hats gottseidank nicht erwischt, aber nun kommt meine Freundin von nem Auslandtrip zurück und ich will ihr nicht irgendwelche Viren anhängen. Kann es sein, dass ich die Viren in mir hab, die Symptome aber nicht da waren? Sollte ich zu intimen Kontakt mit der Freundin aufschieben?

    Im Vorraus danke u guten Rutsch!


  • Re: Wieviel Vorsicht bei Durchfallwelle

    Wenn Sie symptomfrei sind, brauchen Sei sich keine Sorgen zu machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X