#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs Symptome?

    Hallo liebe Expertin

    Ich bin 34 Jahre alt und habe seit Ende Oktober einige Probleme.
    Angefangen hat alles mit einer Karusellfahrt. Ich denke sie ging ziemlich auf meine HWS mit der ich schon lange Probleme habe.
    Nachts fing es an mit Sodbrennen, aber irgendwie anders als sonst. Ich habe es 3 Tage nicht wegbekommen, Magebsäureblocken halfen nur kurz.
    Nach einer Massage und Muskelentspannender Einreibung wurde es besser.

    Ein paar Tage später hatte ich schmerzen im Oberbauch und wieder Rückenschmerzen, mein Hausarzt hat Ultraschall gemacht, alles ok.
    Es wurde dann wieder besser.

    Danach hatte ich viel beruflichen Stress über 6 Wochen, aber es ging mir soweit gut. Ich bin sehr viel Auto gefahren.

    Bis ich Anfang Dezember ein brennen und Stechen nach dem Stuhlgang hatte.
    Mein Stuhl ist aber immer weich.
    4 Tage nachdem es angefangen hatte damit, hatte ich einen Schwall Blut in der Toilette nachdem der Stuhl raus war. Auf dem Stuhl eine Blutlinie aufgelagert.
    Beim rauskommen wieder ein brennen und Stechen was plötzlich danach weg war.
    Ich habe eine Wahnsinns Schrecken bekommen und bin sofort zu meinem Hausarzt. Er sagte, wenn es sofort wieder aufgehört hat, wäre es nicht schlimm.
    Ich habe Faktu Salbe bekommen.
    Diese habe ich benutzt und es waren weder brennen noch Stechen da.

    4 Tage benutzt und dann erstmal abgesetzt.
    10 Tage später dann wieder ein Stechen und brennen und wenig Blut beim abputzen am Toilettenpapier.
    Faktu benutzt, alles wieder gut.

    Was ich aber seit der Blutung auch habe, ist ein Stechen im Unterleib, rechts und links.
    Es zieht und sticht öfter am Tag, mancher Tag aber auch gar nicht.
    Mein Gynäkologe sagte, es wäre alles ok, ich habe keine Zysten.
    Es könnten wohl Verwachsungen durch meine 2 Kaiserschnitte sein.
    Dazu kommt das ich seit 2 Monaten keine Mens habe, Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Vor 4 Tagen hatte ich bis gestern Übelkeit, aber kein Durchfall. Iberogast hat geholfen. Meine Kinder waren auch etwas angeschlagen, hatten Übelkeit und Durchfall.

    Ich habe seit der Blutung echt Angst vor Darmkrebs.
    In meiner Familie gibt es nur Gebärmutterkrebs und Brustkrebs, keiner ist daran gestorben.
    Meine Oma hatte wohl mit 50 Jahren mal Polypen die entfernt wurden, hat aber seitdem nie wieder eine Darmspiegelung machen lassen und ist nun schon 84 Jahre.
    Ende Januar habe ich einen Termin zur Koloskopie.
    Könnte die Möglichkeit bestehen das es Darmkrebs ist?

    Ich habe auch seit 2 Tagen einen starken Harndrang obwohl ich nicht mehr trinke als sonst auch.

    Dazu kommen, durch die Angst was schlimmes zu haben, Panikattaken.


  • Re: Darmkrebs Symptome?

    Schmerzen und Blutspuren im Analbereich sind verdächtig auf eine Analfissur oder einen kleinen oberflächlichen Riss der Analschleimhaut. In Ihrem Alter wäre ein bösartiges Leiden mehr als unwahrscheinlich, auch die Symptome sind nicht verdächtig. Warten Sie ganz entspannt die Darmspiegelung ab udn achten Sie darauf, daß auch eine Proktoskopie gemacht wird, denn die Analregion ist bei der Koloskopie sonst nicht gut zu beurteilen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X