#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl relativ weich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl relativ weich

    Hallo Frau Dr,
    ich habe die Feiertage natürlich nicht sehr gesund gegessen....hatte gestern Abend nach dem Essen...Kroketten und Geschnetzeltes, auch Blähungen......heute morgen auf der Toilette dann ziemlich weichen, aber geformten Stuhl....der sah aus wie breite Fläche Würste die such so gar ein wenig gerollt haben .....kommt das davon das der Stuhl weich ist?
    Die Farbe war normal und sonst war auch nichts ...gehört das alles trotzdem zu den normalen Stuhlformen?
    Bei weichen Stuhl habe ich das ab und an schon gesehen.....mache nur immer gleich Gedanken ....


  • Re: Stuhl relativ weich

    Ich kann kein ernstes Problem erkennen...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Stuhl relativ weich

      Hab trotzdem noch mal eine Frage. ...gestern war alles normal .....nicht zu weich und nicht zu hart...normal in der Toilette....heute auch normal geformt. ....erst fester und dann weiche geformt Wurst was erst in der Toilette klebte und dann langsam in die rutschte ......wenn man da im Internet liest kommt da gleich Fettstuhl.....bei klebrigen Stuhl....Bauchspeicheldrüse u ä......hab gestern das erste Mal seit langem wieder mal Kaffee getrunken ....trinke sonst ehr Tee ...
      gehört das alles wirklich zum normalen Stuhlgang.....beobachte ich einfach zu viel

      Kommentar

      Lädt...
      X