#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhlgang

    Guten Tag mache mir große Sorgen momentan das ich eventuell an Darmkrebs erkrankt bin habe schon seit längerem gelblich bräunliche Schleim im Stuhl am Anfang hatte ich auch im rechten Oberbauch unter den Rippen immer so ein stechen mach mir große Sorgen das ist eine Krebserkrankung sein kann und ich fühle mich immer so schlapp und mein Stuhlgang immer Breiformig Kaputt du auch dann wieder normal Wer schön wenn mir einer helfen könnteOder mir einen Rat geben kann Ultraschall Tastuntersuchung Wurde schon gemacht. Da war alles in Ordnung ich werde noch verrückt Dankeschön im Voraus


  • Re: Schleim im Stuhlgang

    Entschuldigung für die Rechtschreibfehler ich schreibe per Handy

    Kommentar


    • Re: Schleim im Stuhlgang

      Gibt es hier eventuell einen Expertenrat würde mir sehr helfen ich mach noch meine ganze Familie verrückt

      Kommentar


      • Re: Schleim im Stuhlgang

        Ach mir ist noch was eingefallen hatte immer unsere darunter Essensreste im Stuhl und musste immer oft aufstoßen nach dem Essen

        Kommentar



        • Re: Schleim im Stuhlgang

          Können Sie mir Ihre Einschätzung schreiben

          Kommentar


          • Re: Schleim im Stuhlgang

            Zu einer seriösen Beurteilung benötige ich Angaben zum Alter, Geschlecht, Gewicht und Risikoprofil.
            An Darmkrebs denkt man manchmal, wenn Blut im Stuhl ist, sichtbar oder verborgen, dies kann man beim Hausarzt mit einem Stuhltest auf verborgenes Blut überprüfen.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: Schleim im Stuhlgang

              Ich bin 38 Jahre männlich und 87 kg meine Oma hat Lungenkrebs und mein Opa Schilddrüsenkrebs aber sie haben auch viel geraucht ich rauche nicht warum habe ich seit fast 6 Wochen Gelben Schleim im Stuhl und mein Margen arbeitet viel sind das Anzeichen für Krebs

              Kommentar



              • Re: Schleim im Stuhlgang

                Ach ja danke für Ihre Beratung Wünsch ihnen und Ihrer Familie auch ein frohes Fest

                Kommentar


                • Re: Schleim im Stuhlgang

                  Besprechen Sie die Symptome mit Ihrem Hausarzt, Sie sollten m.E. eine Darmspiegelung planen ist, zu der ich Ihnen rate.
                  Schleim im Stuhl sollte abgeklärt werden, in Ihrem Alter sind aber ernsthafte, also bösartige Erkrankungen extrem ungewöhnlich, viel häufiger findet man Entzündungen o.ä.
                  MfG
                  Dr. E. S.

                  Kommentar


                  • Re: Schleim im Stuhlgang

                    Danke ermal habe aber große Angst das es was schlimmes ist und Traue mich nicht zum Arzt zu gehen und eine Magen Darmspülung zu machen bin richtig am Ende grade

                    Kommentar



                    • Re: Schleim im Stuhlgang

                      Ohne Diagnostik kann man keine Diagnose stellen, Sie wollen doch Klarheit ! Die Darmspiegelung selber ist komfortabel, weil Sie normalerweise schlafen, die Vorbereitung zur Darmreinigung aber leider nicht zu umgehen, aber auch lösbar....
                      MfG
                      Dr. E. S.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X