#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mega Angst vor Krebs :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mega Angst vor Krebs :(

    Alles fing an Mitte Oktober ich habe mir beim Bus fahren die Rippe geprellt. Eine Woche später hab ich dann Schmerzen gehabt. In dem Bereich und bin halt zum Arzt er sagte kann vier Wochen dauern. Bis das weg ist. Dann hab ich ein Tag später beim Urinieren gesehen, dass sich das schäumt. Wie Bier. War dann beim Arzt Urinprobe abgegeben. Nichts drin. Dann wurde mir die Wochen später richtig komisch war dann nochmal beim Arzt. Urinprobe und Bluttest nichts alles normal außer Schilddrüßenunterfunktion. Hab dann jodid bekommen wurde auch besser aber der Urin war noch wie vorher also war ich beim Urologen. Er fand nichts Blase und Prostata war in Ordnung. Er wusste nicht mehr weiter. Also hat er mich zum Darmdoktor geschickt. Hab da morgen einen Termin. War Mitte November bei dem Urologen. Weil er denkt ich habe eine fistel. Jetzt habe ich seit einigen Tagen Probleme beim stuhlgang. Verstopfung bis zum geht nicht mehr alles probiert natürliche Mittel und auch abführkapseln mit rizinusöl nichts gebracht kann zwar Stuhlgang erledigen. Aber kommt nicht viel raus. Vollegefüjl ist da. Und am Eingang des dickdarm fühle ich einen Knoten seit einigen Tagen tut aber nicht weh fühlt sich nur so gebläht an. Der Knoten wurde nach eigenen empfinden Größer. Und durch das kräftige drücken tut der after hinten weh. Zu mir bin 23 und wegen der Unterfunktion auch Übergewichtigt. Was ja das Risiko erhöht hab so Angst


  • Re: Mega Angst vor Krebs :(

    Jetzt warten Sie doch erst einmal die Ergebnisse ab....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X