#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall seit über 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall seit über 2 Wochen

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,
    ich habe seit über 2 Wochen einen dünnen fast breiigen Stuhlgang, der trotz Diät (Frühstück+Abendessen: helle Brötchen mit fettarmen Putenschinken, tägl. einen geriebenen Apfel und eine Banane, Mittags Reis oder Kartoffel + gekochte Karotten/Kürbis mit Puttenschinken und zwischen durch Zwieback oder spät abends 2 Rippchen Bitterschokolade 85%) sowie 3 Kapseln Penenterol+Uzara, Kohletabs + 1,5-2Ltr. Magentee/schwarzer Tee und stilles Wasser nicht besser wird. Mein Hausarzt hatte eine Stuhlprobe veranlasst wo kein Wachstum bei versch. Bakterien/Viren (wie Campylobacter, Noroviren, Rotavirus, Salmonella/Shingella-Kulturen, Yersinien und Astrovirus) festgestellt wurde. Nun möchte ich endlich wieder fit werden und überlege kollodial Silber mit 25ppm einzunehmen? Was meinen Sie dazu? Welche Möglichkeiten habe ich noch?


  • Re: Durchfall seit über 2 Wochen

    Es scheint eine etwas verzögert verlaufender Magendarminfekt vorzuliegen. Die Tests blieben negativ, aber dies ist ein häufiger Befund, so daß die Ursache nicht eindeutig zu identifizieren ist.
    Haben Sie Geduld, Sie machen alles richtig !
    Zur der Einnahme von Silber (homöopathisch ??) kann ich nichts sagen, ich glaube nicht an eine Wirksamkeit. Versuchen Sie eher noch zusätzlich Pektin, ein schwaches, aber natürliches Produkt, um den Stuhl zu verfestigen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X