#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe.......

    Bitte liebe Frau Dr. ...
    ich hatte heute morgen ja schon Mal geschrieben .....ich weiss das ich sicher das Essen nicht gut vertragen habe.....ich war heute schon fünfmal auf der Toilette......nicht viel.....aber immer Blähungen......keine Bauchschmerzen es rumort im Magen Darm dann rief mich heute Vormittag noch eine Tante an und erzählte mir das sie mundkrebs hat ..die ist bereits über 80...und viel geraucht und auch Alkohol getrunken....ich hab einfach nur noch Angst das ich auch Krebs habe...Darmkrebs....ganz gegen meine Gewohnheiten musste ich eben nochmal......das macht nur solche Angst .......wenn man im Internet liest dann steht da nichts gutes über häufig Stuhlgang

    ...die ganzen Etage ging es nur gut und ich hab mich schon gefreut....Salat hab ich gestern auch gegessen.....ich hab keinen Durchfall ...
    können sie mich beruhigen...meine Tochter hat übrigens auch heute starke Blähungen ....


  • Re: Hilfe.......

    Alles spricht für einen Magendarminfekt, also - versuchen Sie mit Knäckebrot, Bananen etc. die Akutphase zu verbessern.
    Mundkrebs ist natürlich eine bittere Diagnose, klare Risikofaktoren sind Alkohol und Rauchen, aber umso wichtiger ist, gesund zu leben und seinem Körper Gutes zu tun.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hilfe.......

      Danke für die Antwort.....meine Tochter 8 hatte gestern Nachmittag das gleiche wie ich ....Blähungen und war fünfmal auf der Toilette ....auch kein Durchfall....heute war ich bis jetzt zweimal zur Toilette...hab aber ein komisches Gefühl in der Magen Darm Gegend. ......
      die Angststörung macht es ha nicht besser...
      ich hab übrigens noch nie geraucht und trinke such keinen Alkohol......bin da vorbelastet ....mein Vater war Alkoholiker und ist auch daran gestorben....damals fing das mit meinem Bauch an.....schon als Kind ist mir alles auf den Bauch geschlagen.....hatte immer viel Angst in meinem Leben......meine Mutter war oft beim Arzt mit mir wegen Bauchschmerzen......
      Danke das sie mir immer antworten

      Kommentar


      • Re: Hilfe.......


        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X