#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo Frau Dr,
    ich hoffe sie nehmen es nur nicht übel das ich noch mal was Frage.....
    die letzten zwei Tage habe ich nicht sehr Darm freundlich gegessenen.. .ich dachte ich vetducheces mal wieder.....hab Kräuterschnelzkäse gegessen und auch eine halbe sehr gewürzt Wurst. ....
    heute habe ich richtig Blähungen und war schon mehrmals auf Toilette...kein Durchfall. . . Einmal normal und 3 mal nur noch wenig.... jetzt scheint such nein Darm zu beruhigen.....
    beim letzten mal war eben ein kleiner Fetzen weisses Toilettenoaoier mit im Wasser und ich hab gleich Panik wegen Schleim oder so ....hab immer Angst das ich was Schlimmes habe. ...


  • Re: Angst

    Eine Angsterkrankung ist auch was schlimmes.
    Hört sich eher nach Unverträglichkeit an, die auch durch zu viel Beobachtung und Beschäftigung damit ausgelöst werden kann.

    Beim Arzt wurdest du ja schon durch gecheckt, oder?

    Kommentar


    • Re: Angst

      Ja....der sagt ich hab nichts.....undcesvust ja auch nicht immer......im Urlaub z b.hab ich nur was

      Kommentar


      • Re: Angst

        Meine da hab ich nie was

        Kommentar



        • Re: Angst

          Da du im Urlaub nie was hast, deutet das ziemlich klar auf psychische Ursachen hin.
          Überlege mal was zuhause nicht stimmt, Stress Überforderung, welche Umstände schlagen dir so auf den Magen?
          Oder auch, was isst du zuhause, gibt es da zum Urlaub große Unterschiede?
          Bewegst du dich im Urlaub mehr, als zuhause, bist entspannter?

          Wenn du das weißt, dann kannst über das Verändern deiner Lebensumständen schon viel bewirken und was wichtig ist, Sport, der hilft gegen solche Symptome, gegen Ängste, das neue Körpergefühl schafft Sicherheit und er ist noch viel wirkungsvoller für den gesamten Organismus und die Psyche als man glaubt, was auch medizinisch nachgewiesen ist.

          Kommentar


          • Re: Angst

            Gesund esse ich im Urlaub nicht immer gerade.....aber ich fühle mich da wohler. ...und bin viel entspannter ......

            Kommentar

            Lädt...
            X