#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang nach Magen Darm Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang nach Magen Darm Infekt

    Hallo
    Ich hatte vor ca 1 Woche einen Magen Darm Infekt mit Bauschnerzen und Duchfall 3 mal am Tag das was meine Kinder auch hatten über 3 Tage.
    Bei meiner kleinen wurde Stuhlgang eingeschickt campylobacter jejuni und adenoviren würden nachgewiesen.
    mittlerweile geht es mir besser.
    jetzt hatte ich den letzten Stuhlgang am Samstag und jetzt wieder heute früh aber der Stuhlgang ist immer noch sehr hell und auch noch nicht so fest wie er sonst war .
    ist das normal ?
    seit gestern trinke ich Actimel.
    Hauärztin sagt sie würde ihn nur einschicken wenn ich richtig Durchfall habe das habe ich aber nicht .
    ich hab auch nach dem Stuhlgang ein richtiges brennen am After.
    muss dazu sagen hab im den letzten Tagen auch nicht viel gegessenweil ich einfach nicht wollte sondern wollte das alles mal zur Ruhe kommt also gab es meist nur ein trockenes Brötchen und eine Banane.
    hab in der Zeit jetzt 5 kg abgenommen.
    Mein ganz Körper scheint halt immer noch durcheinander zu sein hab auch mein Tage bekommen trotz jubrele.
    Ich würde much sehr über ihre Meinung freuen und einen Rat .
    Liebe Grüße
    Sunshine


  • Re: Stuhlgang nach Magen Darm Infekt

    Sie kämpfen offensichtlich mit den Nachwirkungen eines Magendarminfektes, in sich in der Verlauf aber nicht ungewöhnlich.
    Ernähren Sie sich ganz leicht und frisch, ein probiotischer Joghurt pro Tag, Sie machen alles richtig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X