#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zerrung oder Blinddarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerrung oder Blinddarm?

    Guten Tag zusammen,

    vorab, ich bin weiblich, werde jetzt 33 und habe Übergewicht. Allgemein sei gesagt, dass ich noch nie Probleme mit meinem Blinddarm hatte.
    Aber da ich weiß dass sowas sehr plötzlich kommen kann, mache ich mir Gedanken.
    Heute Morgen habe ich einige Dinge vom Boden aufgehoben, die mir runter gefallen waren.
    Habe mich dann wieder hingesetzt und spürte auf einmal, je nach Bewegung einen leichten ziehenden Schmerz in der rechten Unterbauchseite.
    Meine Frage ist nun ob es eine Zerrung ist, vielleicht habe ich einfach eine dumme Bewegung gemacht, beim Aufheben der Sachen oder ob ich eine Blinddarmentzündung habe?

    Mir ist es nicht übel, Fieber habe ich auch keins. Die Bauchdecke ist weich und es gibt auch keinen Druckschmerz wenn ich auf meinen rechten Unterbrauch drücke.
    Bei manchen Bewegungen merke ich diese Stelle aber und es zieht ein wenig.

    Vielen Dank vorab.


  • Re: Zerrung oder Blinddarm?

    Dazu sei noch gesagt, dass ich im Moment in psychologischer Behandlung bin, da ich unter einer Panikstörung, mit Agoraphobie und Depressionen leide. Ich habe daher ziemlichen psychischen Stress.

    Kommentar


    • Re: Zerrung oder Blinddarm?

      Beobachten Sie erst einmal ganz in Ruhe, sollten Sie im Verlauf stärkere Beschwerden bekommen, suchen Sie dann Ihren Arzt auf...
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X